Stoffy’s Weblog

Just another WordPress.com weblog

ein Lebenszeichen

Hi guys…

Ich lass mal wieder was von mir hoeren nachdem mich einige Nachrichten erreicht haben ob ich noch lebe. Jap, ich lebe noch. Und zwar immer noch ganz gut. Da sich aber derzeit kaum etwas aendert weiss ich auch nicht so richtig ueber was ich schreiben soll. Es ist alles noch wie in meiner letzten Rundmail beschrieben (die meisten von euch muessten die haben). Arbeit ist nicht sooo super, aber geht ganz gut. Wenn ich mal nicht arbeite, dann wird viel gegammelt. Abends geh ich hin und wieder mal n Bierchen trinken oder ins Kino oder so. Am Wochenende bin ich meistens auf Reisen weil hier in Viet tri einfach so gut wie nichts los ist.

Tagsueber ist es immer noch schoen warm hier. „T-shirt, und lange Hose“ Wetter. Nachts ist es aber sehr kalt. Ich werde im Januar mal einen groesseren Artikel schreiben weil um Weihnachten und die Zeit danach einiges ansteht.

Bis dahin

Liebe Gruesse aus dem schoenen Vietnam

2. Dezember 2008 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

